Ulrich Jokiel und Peter Rühmkorf Person-Info 

( Ich bin Ulrich Jokiel)
(1 - 18 von 26
)

Das Leslie Meier Trio präsentiert: Peter Rühmkorf – „Allein ist ...Kulturkalender Greifswald

kulturkalender.greifswald.de
Jazz & Lyrik mit Ulrich Jokiel, Peter Missler und Bernd Rauschenbach. Peter Rühmkorf (1929 – 2008), einer der größten deutschen Lyriker nach 1945, ...

Das Leslie Meier Trio präsentiert: Peter Rühmkorf – »Allein ist nicht...

www.jazzclub-rostock.de
Ulrich Jokiel ist Pianist, Maler und Autor. Er war viele Jahre musikalischer Leiter des Düsseldorfer „Kom(m)ödchen“ und des Celler Schloßtheaters; heute lebt er als freischaffender Theatermusiker und Musikdozent in Celle und Frankfurt/Main.

2 - Peter Rühmkorfwww.peterruehmkorf.de › Nachrichten

www.peterruehmkorf.de
Lyrik von Peter Rühmkorf mit dem Leslie-Meier-Trio: Ulrich Jokiel (Piano), Peter Missler (Saxophone und Flöten) und Bernd Rauschenbach (Stimme)

Peter Rühmkorf

www.peterruehmkorf.de
Gemeinsam mit dem Pianisten Ulrich Jokiel und dem Saxophonisten Peter Missler lässt Bernd Rauschenbach die Dichtungen Rühmkorfs lebendig werden. Der Titel eines seiner Gedichte dient als Motto für die literarisch-musikalische Soirée über den preisgekrönten Lyriker Peter Rühmkorf.
+1