Ulrich Kantert Person-Info 

( Ich bin Ulrich Kantert)

News

Nächtliche Einbrecher schlugen zum dritten Mal zu - waz.de

www.waz.de
Ulrich Kantert weiß sich allmählich keinen Rat mehr. Natürlich ist er versichert, aber zum einen muss er die Eigenbeteiligung aufbringen, zum anderen steigen die Prämien. Jetzt überlegt er, Tabakwaren aus dem Sortiment zu nehmen, denn der Rat, dem ihm die Polizei nach dem ersten Einbruch gab, die Zigaretten abends mit nach Hause zu nehmen ...

Nächtliche Einbrecher schlugen zum dritten Mal zu | ikz-online.de |www.ikz-online.de › Städte › Gladbeck

www.ikz-online.de
· Vor leeren Regalen, die vorher mit Zigaretten gefüllt waren: TPT-Geschäftsinhaber Ulrich Kantert. Foto: Heinrich Jung WAZFotoPool.
Verwandte Suchanfragen zu Ulrich Kantert
Personen
Vorname "Ulrich" (33433)
Name "Kantert" (28)
Dossier exportieren
+1