Ulrich Kasparick und Pastor Person-Info 

( Ich bin Ulrich Kasparick)
(1 - 12 von 19
)

Pastor Ulrich Kasparick hat in der Uckermark einen ...

www.kirche-mv.de
ǀ Hetzdorf. Zehn Jahre lang war Pastor Ulrich Kasparick Spitzenpolitiker in Berlin. Als Parlamentarischer Staatsekretär im Bildungs- und im Verkehrsministerium zog der Sozialdemokrat die Strippen im Politikbetrieb kehrte er der Hauptstadt den Rücken und besann sich auf seine beruflichen Wurzeln als Pastor.

Pastor Ulrich Kasparick hat in der Uckermark einen spirituellen...

www.kirche-mv.de
· "Die Menschen kommen eher in den Garten als in die Kirche" Pastor Ulrich Kasparick hat in der Uckermark einen spirituellen Rosengarten ...

Pastor Kasparick will im Ruhestand Klimaschutz-Projekt aufbauen -...

www.kirche-mv.de
Pastor Ulrich Kasparick hat in Hetzdorf in der Uckermark den Pfarrgarten zum Erblühen gebracht: mit Rosenspenden aus aller Welt, erbeten über das Internet.

Ein Aufsatz - Hinein ins Getümmel! - Kultur - SZ.de

www.sueddeutsche.de
· Ulrich Kasparick war einmal Bundestagsabgeordneter und Staatssekretär (SPD) und ist seit einigen Jahren wieder Pastor in Hetzdorf, einem Dorf in der ...
+1