Ulrich Kohli Person-Info 

( Ich bin Ulrich Kohli)

News

(1 - 4 von 12
)

Fahnder beschlagnahmen Gemälde im Zürcher Luxushotel Dolder | Basler...

www.bazonline.ch
Zollbeamte sind am Dienstagmorgen im Hotel und vor der Villa von Urs E. Schwarzenbach vorgefahren.

20 Minuten Online: Starker Franken: «Die Situation war viel dramatischer»

In den Siebzigerjahren war der Franken schon einmal so stark wie heute. Der damalige Chefökonom der Nationalbank, Kurt Schiltknecht, erinnert sich.

NZZ: Auch der Anwalt des Hoteliers Schwarzenbach soll 2 Millionen zahlen –...

Ulrich Kohli, der Anwalt des Dolder-Hoteliers und Kunstsammlers Urs E. Schwarzenbach, soll diesem laut Oberzolldirektion geholfen haben, ...

Millionenbusse für Schwarzenbach-Anwalt in Kunstaffäre |...

www.tagesanzeiger.ch
Der Zürcher Anwalt soll dem Dolder-Besitzer geholfen haben, Abgaben in Millionenhöhe zu umgehen. Er bestreitet die Vorwürfe.
Verwandte Suchanfragen zu Ulrich Kohli
Personen
Vorname "Ulrich" (33433)
Name "Kohli" (287)
Dossier exportieren
+1