Ulrich Krebber Person-Info 

( Ich bin Ulrich Krebber)

News

(1 - 4 von 7
)

Ulrich Krebber aus XantenLokalkompass

www.lokalkompass.de
Hier finden Sie alle Beiträge von Ulrich Krebber aus Xanten - auf Lokalkompass.

Xami qxd (Page 1) - Niederrhein Nachrichten

www.niederrhein-nachrichten.de
wurde Ulrich Krebber bei der. St. Helena Schützenbruderschaft. Xanten. Er ist Vorsitzender des. Landesspielmannszuges St. Helena, der in diesem Jahr sein. Ulrich Krebber - König der Helenen. Ein Ehepaar kämpfte um die Regentschaft der St. Helena-Schützenbruderschaft Xanten. XANTEN. Im Jahr des. › NNO38_... › NNO37_S...

Xanten: Ulrich Krebber: neuer König

rp-online.de
Beim Königsschießen der St. Helena-Bruderschaft Xanten traten Eheleute als Königsaspirantengegeneinander an. Ulrich Krebber schoss dabei etwas

Xanten: Die Helenen feiern ihren neuen König

rp-online.de
Klaus Marschdorf holte mit dem 34. Schuss den Vogel von der Stange. Zur Königin ernannte er seine Frau Ute. Auf dem Krönungsball wurde bis tief in die
Dossier exportieren
+1