Ulrich Lebenstedt Person-Info 

( Ich bin Ulrich Lebenstedt)

News

(1 - 4 von 19
)

Ulrich Lebenstedt. Von Anfang an. Zeichnung, Malerei, ...LINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
— 12. September bis 31. Dezember Städtische Galerie im Alten Rathaus in Wittlich Bekannt wurde und ist Ulrich Lebenstedt vor allem durch ...

KW Landkreis Vulkaneifel

www.vulkaneifel.de
In der Nähe von Trier hat Ulrich Lebenstedt ein beeindruckendes Atelier und Wohnhaus, das schon von außen als Künstlerbehausung auszumachen ist.

Newsletter march 2014Rafael Springer

www.rafaelspringer.com
Ulrich Lebenstedt, bei dieser Ausstellung für den plastischen Bereich zuständig, zeigt im wörtlichen Sinne brandneue Werke, die z.T. erst kurz zuvor den ...

PresseJazz-Club Trier

jazz-club-trier.de
— Ulrich Lebenstedt zu eigen gemacht. „Es hat mir schon immer Spaß ge- macht, gestalterisch zu arbeiten“, sagt der Künstler, dem die Trierer.
Dossier exportieren
+1