Ulrich Lepsch und Energie Cottbus Person-Info 

( Ich bin Ulrich Lepsch)
(1 - 39 von 164
)

Google News: Rudi Bommer unterschrieb bis bei Energie Cottbus

[sportal.de] - Auch der Präsident von Energie Cottbus, Ulrich Lepsch, zeigte sich zufrieden nach der erneuten Unterzeichnung des Vertrages. "Rudi Bommer fühlt sich wohl beim FC Energie, identifiziert sich mit unseren Zielen und hat nach wenigen Minuten zugesagt"

Spiegel.de: Energie Cottbus: Bommer wird Wollitz-Nachfolger

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Energie Cottbus hat einen neuen Trainer gefunden: Der Fußball-Zweitligist wird ab Januar von Rudi Bommer gecoacht. Der 54-Jährige kommt vom Drittligisten Wacker Burghausen. Sein Vorgänger Claus-Dieter Wollitz steht kurz vor einer Rückkehr zum VfL Osnabrück. 

Geld für neue Spieler: Energie Cottbus ohne Schulden - n-tv.de

www.n-tv.de
Fußball-Bundesligist Energie Cottbus ist schuldenfrei und will nun mit höherem Etat in eine konkurrenzfähige Mannschaft investieren.

Spiegel.de: Pyro-Eklat im Ost-Derby in Dresden: Cottbus-Präsident kündigt harte Strafen an

Energie Cottbus hat sich für das Verhalten einiger seiner Fans im Ost-Derby in Dresden entschuldigt. Clubpräsident Ulrich Lepsch nannte das Verhalten ...
+1