Ulrich Mühe Person-Info 

( Ich bin Ulrich Mühe)

News

(1 - 4 von 136
)

Spiegel.de: Seniorenheim für Künstler Die letzte große Bühne

[Spiegel Online] - Mario Adorf trat auf, Iris Berben, auch Ulrich Mühe. Doch unter der aktuellen Generation von Schauspielern sei die altruistische Einstellung verlorengegangen: "Für Lau kommt heute kaum einer mehr." Armin Rohde hat zugesagt.

Martina Gedeck

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Donnersmarck hat Ulrich Mühe, Sebastian Koch und seine Frau mitgenommen - Ehefrauen haben auf den Plätzen für die Nominierten normalerweise nichts verloren. Ich war zu Hause und habe geschlafen. Mir das im Fernsehen anzuschauen, hätte ich irgendwie

Kompakt: Feuilleton Kompakt I

www.welt.de
[Welt Online] - Der Gertrud-Eysoldt-Ring wird am 24. März im Parktheater Bensheim verliehen und gehört zu den wichtigsten deutschen Theaterpreisen. Zu den bisherigen Preisträgern zählen unter anderem Nina Hoss, Ulrich Mühe, Ulrich Matthes und Tobias Moretti.

Mission erfüllt - Freitag

www.freitag.de
[Das Meinungsmedium] - Als der noch junge Ulrich Mühe zur Wiedereröffnung der Kammerspiele des Deutschen Theaters im gleißenden Schlussbild von Ibsens Gespenstern beinahe zu verglühen schien, war man sich einig: Hier war das feinste Gespür für die Schauspieler am Werk
Dossier exportieren
+1