Ulrich Mühlhäußer Person-Info 

( Ich bin Ulrich Mühlhäußer)

News

Findbuch A 206: Oberrat: Ältere Ämterakten - Strukturansicht

www.landesarchiv-bw.de
Ulrich Mühlhäußer, mit Abschrift eines Reskripts von 1644, in welchem demselben als damaligem Stadtschreiber zu Blaubeuren aufgetragen worden war, ... › plink

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
Ulrich Mühlhäußer, mit Abschrift eines Reskripts von 1644, in welchem demselben als damaligem Stadtschreiber zu Blaubeuren aufgetragen worden war, die Einwohnerschaft zu Blaubeuren aufzumuntern, der von dem österreichischen Obervogt versuchten angedrohten Religionsänderung zu widerstehen. 2 Schriftstücke ...
Verwandte Suchanfragen zu Ulrich Mühlhäußer
Personen
Vorname "Ulrich" (33433)
Name "Mühlhäußer" (37)
Dossier exportieren
+1