Ulrich Montgomery Person-Info 

( Ich bin Ulrich Montgomery)

News

(1 - 4 von 244
)

Pharmaindustrie will Zahlungen an Ärzte veröffentlichen

widge.de
[WIDGE.de] - Bundesärztekammerpräsident Frank Ulrich Montgomery zeigte sich erfreut über den Entschluss der europäischen Vereinigung der Arzneimittelhersteller und -verbände (EFPIA), künftig alle Zahlungen an Ärzte und Forscher zu veröffentlichen. Dies, so der

Organ-Schieberei in München: Direktor vertuschte Skandal

www.n-tv.de
[n-tv.de NACHRICHTEN] - Der Präsident der Bundesärztekammer, Frank-Ulrich Montgomery, hatte die bayerischen Behörden im Zusammenhang mit den Kontrollen der Transplantationszentren scharf kritisiert. "Mich irritiert sehr, dass aus der bayerischen Staatsregierung vor einiger

Mediziner nehmen Transplantationszentren in Bayern unter die Lupe

www.main-netz.de
[Main-Netz] - Der Präsident der Bundesärztekammer, Frank-Ulrich Montgomery, hatte die bayerischen Behörden im Zusammenhang mit der Kontrolle der Transplantationszentren scharf kritisiert. »Mich irritiert sehr, dass aus der bayerischen Staatsregierung vor einiger

Thomas Kunkel: Über den Ärztestreik

jungle-world.com
[Jungle World] - So sagte der Vorsitzende der Bundesärztekammer, Frank Ulrich Montgomery, im ZDF: »Wir haben es längst mit einem verantwortungslosen Machtkartell zu tun, das monopolartig versucht, uns unter seine Knute zu zwingen.« Der KBV-Vorsitzende Andreas
Dossier exportieren
+1