Ulrich Nersinger und Kirche Person-Info 

( Ich bin Ulrich Nersinger)
(1 - 17 von 30
)

Bistum Fulda - Hörbuchpräsentation in der Bibliothek des...

www.kirchenmusik.bistum-fulda.de
26. Nov – In dem Hörbuch beschreibt der Theologe und Vatikanspezialist Ulrich Nersinger die Bemühungen Pius' XII. und der Kirche um die Verfolgten ...

Wie Kardinal Ottaviani sich einmal auf Herbert Wehners Seite fand |...

www.die-tagespost.de
Kirchengeschichte einmal anders: Ulrich Nersinger, den Lesern der „Tagespost“ bekannter Vatikanist, hat sich an das Wagnis begeben, Jahre...

Vatikan-Experte Ulrich Nersinger für eine Lesung zu Gast -...

article.wn.com
Er gehört zur edlen Zunft der „Vaticanisti“: Wenn es darum geht, Menschen zu erklären, wie die Kirchenbehörden in Rom funktionieren und warum nun mal alles so...

Attentat auf den Glauben. Das Martyrium des Óscar Arnulfo Romero

kath.net
Der renommierte Vatikan- und Kirchenexperte Ulrich Nersinger stellte bei der Frankfurter Buchmesse auf dem Autorensofa des Katholischen Medienverbandes sein...
+1