Ulrich Netkowski Person-Info 

( Ich bin Ulrich Netkowski)

News

(1 - 4 von 14
)

Schlummernde Potenziale

www.azonline.de
Haus Hülshoff öffnete zur Buchvorstellung das Landratszimmer für das Publikum. Eingeladen hatte Christina Darge-Kröner in die aufwendig restaurierten Räume von...

HAG verabschiedet Ulrich Netkowski : Blumen und lobende Worte -...

www.wn.de
Es war emotional, fröhlich, aber auch mit klaren Worten zur Schulentwicklung: Ulrich Netkowski ist als Leiter des Hannah-Arendt-Gymnasiums in den Ruhestand...

Hollywood-reifer Abgang

www.wn.de
Es war ein showreifer Abschied. Ulrich Netkwoski, neuen Jahre lang Leiter des Hannah-Arendt-Gymnasiums, hatte gestern seinen letzten Tag an der Schule. Bei...
Verwandte Suchanfragen zu Ulrich Netkowski
Personen
Vorname "Ulrich" (33433)
Name "Netkowski" (5)
Dossier exportieren
+1