Ulrich Nußbaum und Wowereit Person-Info 

( Ich bin Ulrich Nußbaum)
(1 - 6 von 16
)

Spiegel.de: Ulrich Nußbaum zur Wowereit-Nachfolge, Berlins Finanzsenator - DER...

Ulrich Nußbaum ist der beliebteste Politiker Berlins - doch er kandidiert nicht als Regierender Bürgermeister. Jetzt spricht der parteilose Finanzsenator über...

Spiegel.de: Wowereit-Vertrauter: Berlins Finanzsenator Nußbaum tritt zurück -...

Er gilt als beliebtester Politiker Berlins, nun tritt er als Finanzsenator zurück: Ulrich Nußbaum will sich im Dezember aus der Senat zurückziehen -...

Artikel zu: Ulrich Nußbaum | Seite 2 | nd-aktuell.dend-aktuell.de

www.nd-aktuell.de
Finanzsenator Ulrich Nußbaum wird für einen neuen Senat nach dem Wowereit-Rücktritt nicht mehr zur Verfügung stehen. Christin Odoj

Ulrich Nußbaum ThemenseiteOP Online

www.op-online.de
Berlin - Berlins Finanzsenator Ulrich Nußbaum gibt im Dezember sein Amt ab. Er werde sich wie der Regierende Bürgermeister Klaus Wowereit am 11.
+1