Ulrich P. Klein Person-Info 

( Ich bin Ulrich P. Klein)

News

(1 - 4 von 18
)

Brand im Seniorenwohnpark Die Katastrophe verhindert

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Von Ulrich Klein07:06h Ein paar Minuten, nachdem die drohende Katastrophe verhindert worden war, hatte sich Stefan Tröster zumindest äußerlich erholt: „Das war kurz vor knapp. Aber Gott sei Dank ist alles noch halbwegs glimpflich abgegangen

Kleingärtner sorgen sich

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Aber während es für einige Anlagen Wartelisten gibt, in Recklinghausen nach Auskunft des Bezirksverbands etwa für die am Ostcharweg, liegen in anderen seit langem Parzellen brach; etwa in Grullbad oder im Emscherbruch, so Ulrich Klein (68).

Spröde Nägel: Oliven- und Mandelöl helfen

www.hna.de
[HNA.de] - "Die Ursache ist aber nur in seltenen Fällen Eisen-, Zink- oder Kalziummangel", entkräftet der Wittener Hautarzt Ulrich Klein vom Berufsverband Deutscher Dermatologen ein hartnäckiges Vorurteil. Meistens werden die Nägel spröde und unansehnlich

„Sie haben ja Recht, es ist ein Schandfleck“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Das Ladenlokal sei letztlich zu klein, die Sanierung zu teuer gewesen, erklärt Ulrich Klein, seit Geschäftsführer der Kurbel. „Das Konzept gibt es aber, es müsste nur einen Träger geben“, sagt Erwig. Die Initiative dazu ergreift er aber nicht
Dossier exportieren
+1