Ulrich Paetzel und Herten Person-Info 

( Ich bin Ulrich Paetzel)
(1 - 27 von 32
)

Taz: Herten versucht schnelles Abi - taz.de

Die Partei der Arbeitnehmer in Herten freut sich hingegen auf das Turbo-Abi: „Frühe Förderung kann ja durchaus sinnvoll sein“, sagt Ulrich Paetzel, schulpolischer Sprecher der Hertener SPD.

Taz: Schilderstreit mit Motiv - taz.de

Plakativer Kommunalwahlkampf in Herten. Pro-Bürger-Partei spricht von „verfilztem Schweinestall“, weil SPD zu früh Wahlplakate aufhängen durfte

Udo Lindenberg: "Echt geil hier" - Herten

www.lokalkompass.de
Es war so, als würden sie sich schon eine kleine Ewigkeit kennen: Udo Lindenberg, Panikrocker von der Waterkant, und Theater-Prinzipal Christian Stratmann...

Die kommunale Zeitung Issue ,6 - Digitale ...digital.zlb.de › viewer › fulltext

digital.zlb.de
Kommunalwahl Nordrhein-Westfalen Reiner Tappe Peter Nebelo Ulrich ... Herten - Dr. Ulrich Paetzel Hiddenhausen - Ulrich Rolfsmeyer Hilden - Günter ... Dezember die „Sozialdemokratische Gemeinschaft für Kommunalpolitik in ...
+1