Ulrich Peters Person-Info 

( Ich bin Ulrich Peters)

News

(1 - 4 von 65
)

Ulrich Peters neuer Intendant des Badischen Staatstheaters

www.baden-wuerttemberg.de
20. Mai · Bei einer Sondersitzung hat der Verwaltungsrat des Badisches Staatstheaters den langjährigen Theaterleiter und Musiktheater-Regisseur Dr. Ulrich Peters zum Intendanten für die Zeit vom 1. September bis zum 31. August bestimmt. Ulrich Peters ist noch Generalintendant am Theater Münster. Er folgt in Karlsruhe auf Peter ...

Ulrich PetersinFranken.de

www.infranken.de
Alle aktuellen Nachrichten zu Ulrich Peters sortiert nach Datum. Jetzt informieren ? Alle aktuellen Nachrichten zu Ulrich Peters sortiert nach Datum. Jetzt informieren ?

Ulrich Peters: „Es ist gelungen, viele mitzureißen“Westfälische Nachrichten

www.wn.de
— Eigentlich sollte Ulrich Peters noch bis zum Ende der Spielzeit Generalintendant in Münster sein. Doch weil das Badische Staatstheater in — Eigentlich sollte Ulrich Peters noch bis zum Ende der Spielzeit Generalintendant in Münster sein. Doch weil das Badische Staatstheater in ...

Karlsruhe: Dr. Ulrich Peters wird für drei Spielzeiten Intendant des...

www.metropolnews.info
· Mai 2021) in Karlsruhe den langjährigen Theaterleiter und Musiktheater-Regisseur Dr. Ulrich Peters zum Intendanten für die Zeit vom 1.
Dossier exportieren
+1