Ulrich Pferr Person-Info 

( Ich bin Ulrich Pferr)

News

Interne Dokumente zur Weltraumtheorie: Wie sich BND und Kanzleramt...

netzpolitik.org
Aug 04, · Doch schon am vorangegangenen Wochenende hatten BND-Präsident Gerhard Schindler und Ulrich Pferr aus dem BND-Leitungsstab begonnen, sich die Grundzüge ihrer neuen Datenweitergabe-Theorie auszudenken – es waren die Geburtsstunden der Weltraumtheorie. Doch nicht nur im BND arbeitete man unter Hochdruck daran, innerhalb eines Montags ein ...

Bundesnachrichtendienst - Geheime BND-Mails enthüllen Streit um

www.turkish-media.com
Süddeutsche.de Bundesnachrichtendienst - Geheime BND-Mails enthüllen Streit um ... Süddeutsche.de Das BND-Gesetz erlaubt eine Weitergabe von Daten nur unter...

BND-Mails enthüllen Streit um Datenweitergabe an NSA - Politik - SZ.de

www.sueddeutsche.de
2013 lässt der BND die Weiterleitung von Daten an die NSA für rechtlich unbedenklich erklären. Intern war das höchst umstritten.
Dossier exportieren
+1