Ulrich Ramstötter Person-Info 

( Ich bin Ulrich Ramstötter)

News

(1 - 4 von 5
)

Chronik - D´ Schwarzenberger Neukirchen e.V.

www.gtev-neukirchen.de
Ulrich Ramstötter, damaliger 1. Vorstand unseres Vereins, wurde nach dem Krieg wieder aktiv. Ihm ist es zu verdanken, dass das Vereinsleben wieder aufblühte ...

Mitgliederehrungen - Raiffeisenbank Rupertiwinkel eG

www.raiba-rupertiwinkel.de
In den Mitglieder-Versammlungen wurden treue Mitglieder geehrt.

Der Trachtenverein »D' Schwarzenberger« Neukirchen feierte seinen...

www.berchtesgadener-anzeiger.de
Teisendorf – Der Trachtenverein »D' Schwarzenberger« Neukirchen kann stolz sein auf seine große Kinder- und Jugendgruppe, die nicht nur im Verein, ...

Musikkapelle Neukirchen begeisterte mit Jubiläumskonzert zum...

www.traunsteiner-tagblatt.de
Teisendorf – Einen bunten Strauß von Blasmusik-Kompositionen in den unterschiedlichsten Stilrichtungen hatte die Musikkapelle Neukirchen zu ihrem ...
Dossier exportieren
+1