Ulrich Schmerbeck Person-Info 

( Ich bin Ulrich Schmerbeck)

News

(1 - 4 von 6
)

Nachricht :: Hochschule Coburg

www.hs-coburg.de
Seit gibt es an der Hochschule Coburg eine Ortgruppe von Arbeiterkind.de. Die ehrenamtliche Initiative berät sog. Studienpioniere, also…

Neustadt bei Coburg: In 15 von 19 Einbahnstraßen dürfen ...Fränkischer Tag

www.fraenkischertag.de
— Im Vorfeld hatten sich das Ordnungsamt der Stadt Neustadt, Polizeioberkommissar Alexander Höhne und Ulrich Schmerbeck vom Kreisverband des ...

Coburg: Ein Friese in Franken - Region - Neue Presse Coburg

www.np-coburg.de
Ulrich Schmerbeck verbringt seine Kindheit in Friesland. Fürs Studium kommt er in die Vestestadt und bleibt. Seitdem versucht er die Coburger für seine...

Schülerinnen schnupperten Coburger Reporterluft

www.infranken.de
Sprung ins kalte Wasser: Lucy Schicketanz war zusammen mit Praktikant Julian Übelhack beim Boys` Day. Die beiden anderen besuchten die Feuerwehr.
Dossier exportieren
+1