Ulrich Schreitmüller Person-Info 

( Ich bin Ulrich Schreitmüller)

News

(1 - 4 von 5
)

Spiegel.de: RAF-Serie (I) : „Der letzte Akt der Rebellion“ - DER ...

Der damalige stellvertretende Anstaltsleiter Ulrich Schreitmüller sagt heute: "Damals habe ich gedacht, jetzt ist er eben wütend, dass er keine Platten mehr hören konnte. Aber es hätte auch ...

Spiegel.de: Titel: "Der letzte Akt der Rebellion" - DER SPIEGEL

Der Selbstmord von RAF-Gefangenen in Stuttgart-Stammheim und die Ermordung von Arbeitgeberpräsident Hanns Martin Schleyer markierten im Oktober den...

Spiegel.de: RAF-Serie (II): Der Showdown : „Dann gibt es Tote“ - DER SPIEGEL...

Am Nachmittag ließ der stellvertretende Anstaltsleiter, Regierungsdirektor Ulrich Schreitmüller, den Arzt und den Amtsinspektor Horst Bubeck zu sich kommen.

Die Todesnacht in Stammheim - Eine Untersuchung - Scharf-links.dewww.scharf-links.de › html

www.scharf-links.de
· 46 Aussagen von Ulrich Schreitmüller, Dokument 30; Erich Götz, Dokument 52; Marianne Göbel, Dokument 56. Alle auf CD
Dossier exportieren
+1