Ulrich Trzeciok Person-Info 

( Ich bin Ulrich Trzeciok)

News

(1 - 4 von 36
)

Pfarrer Ulrich Trzeciok hält Naumburg seit 40 …

www.hna.de
· Als Ulrich Trzeciok seinen Dienst in Naumburg antrat, zählte die Kirchengemeinde Naumburg fast Katholiken. Damals gehörten noch Bründersen und Ippinghausen zur Gemeinde. Heute sind es mit ...

Priester Ulrich Trzeciok im Interview: So viel hat …

www.hna.de
Naumburg. Vor 50 Jahren wurde Naumburgs langjähriger katholischer Stadtpfarrer Ulrich Trzeciok zum Priester gewählt. Am kommenden Wochenende wird das Jubiläum gefeiert.

Erst ausgelassen feiern, dann verzichten | Wolfhagen

www.hna.de
Närrisch: Ulrich Trzeciok war bis Stadtpfarrer in Naumburg und pflegt die katholische Karnevalstradition. Foto: Dietzel

Begeisternde Diözesanversammlung des …

osthessen-news.de
Ulrich Trzeciok ermutigte die Kolpinger, Licht der Welt zu sein. Die Lichteffekte, die Hausleiter Hubert Straub in die Kapelle zauberte, beeindruckten die Gottesdienstbesucher sehr.
Dossier exportieren
+1