Ulrich Untersulzner Person-Info 

( Ich bin Ulrich Untersulzner)

News

(1 - 4 von 8
)

Eineinhalb Millionen Euro für Gesundheitsvorsorge

www.raiffeisen-nachrichten.it
WebMay 23, · Der neue Vorstand besteht nun auf der Arbeitnehmerseite aus Michael Caumo, Doris Gasslitter, Peter Pertoll und Ulrich Untersulzner. Für die Arbeitgeberseite ergab sich keine Änderung und so wird diese weiterhin durch Zenone Giacomuzzi, …

Fabi Autonome Bankgewerkschaft Bozen: Endlich: Neu-Start der …

fabibz.it
WebAuf der Arbeitnehmerseite wurde die Delegation von Ulrich Untersulzner der FABI-Bozen geleitet. Bei diesem ersten Treffen wurde der Delegation die Wichtigkeit der in der Plattform formulierten Forderungen nochmals nahegelegt und die Schwerpunkte hervorgehoben.

Raiffeisen Nachrichten: WKR hält Vollversammlung

www.raiffeisen-nachrichten.it
WebMay 3, · Wie Präsident Ulrich Untersulzner, im Rahmen der Mitgliederversammlung berichtete, schlug sich das zweite Jahr der Pandemie auf die beim WKR angefragten Leistungen nieder: „Die Zahl der Vergütungen hat um 7,18 Prozent zugenommen. Und …

Hypo beharrt: In Italien fehlen 125 Millionen | Tiroler Tageszeitung...

www.tt.com
Die Hypo Tirol bleibt dabei: Der Wertberichtigungsbedarf im Konzern … rund 166 Mio. Euro, 125 Mio. davon in...
Dossier exportieren
+1