Ulrich Van Bebber Person-Info 

( Ich bin Ulrich Van Bebber)

News

(1 - 4 von 10
)

Remagen: Integrierte Gesamtschule umstritten

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Vor allem sind noch viele konzeptionelle Fragen, aber auch die Kosten noch nicht thematisiert und erst recht nicht ausdiskutiert“, so Ulrich van Bebber, FDP-Stadtrat in Remagen und Fraktionssprecher seiner Partei im und Kreistag.

Spiegel.de: Entwicklungsministerium:Niebels Personalpolitik empört die CDU

[SPIEGEL ONLINE ] - Eigentlich wollte die FDP das Ressort abschaffen, doch dann fand FDP-Minister Dirk Niebel Gefallen am Amt. Seine Umbaupläne sorgen jetzt wieder für böses Blut - vor allem die Personalpolitik. Eine CDU-Abgeordnete hat sich nun schriftlich bei der Bundeskanzlerin darüber beschwert.

Eisenbahn-Nachrichten Archiv von Rhein, Ahr und Eifel

www.ahrtalbahn.de
Auf Einladung des FDP-Kreisvorsitzenden Ulrich van Bebber diskutierte man die Situation und Perspektiven des ÖPNV im Ahrkreis. Heijo Seidel griff dieses Angebot auf und
Verwandte Suchanfragen zu Ulrich Van Bebber
Personen
Vorname "Ulrich" (33433)
Name "van Bebber" (200)
Dossier exportieren
+1