Ulrich Viertl und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Ulrich Viertl)
(1 - 4 von 9
)

Arbeitsplatzgarantie nach erfolgreicher Qualifizierung PresseBoxwww.pressebox.de › Bundesagentur für Arbeit

www.pressebox.de
... doch erheblich bessere Chance in den Arbeitsmarkt integriert zu werden", betont Ulrich Viertl, Geschäftsführer operativ bei der Agentur für Arbeit München.

München · Weniger Arbeitslose im September - Sommerflaute in München...

www.wochenanzeiger.de
Ulrich Viertl, Geschäftsführer der Agentur für Arbeit München kommentiert die aktuellen Zahlen: »Wir sind in München gut über den Sommer gekommen. Dank des stabilen Arbeitsmarktes hat sich im September der Rückgang der Arbeitslosigkeit im Agenturbezirk weiter fortgesetzt und erreicht eine Arbeitslosenquote von 4,3 Prozent.

Kreis Calw: Neues Jobcenter kann starten - Nagold & Umgebung -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Für Betreuung der Hartz-IV-Empfänger zuständig. Ortwin Arnold wird Geschäftsführer.

Wirtschaftskrise erreicht Münchner Arbeitsmarkt

www.merkur.de
Ulrich Viertl, Geschäftsführer der Agentur, sagte, er rechne für die kommenden Monate mit sinkenden Arbeitslosenzahlen. „Die Biergärten werden wieder eröffnen und die Bäume werden wohl ...
+1