Ulrich Wessels Person-Info 

( Ich bin Ulrich Wessels)

News

(1 - 4 von 55
)

Heise.de: Unsicheres Anwaltspostfach bleibt abgeschaltet / BRAK wählt neuen...

Inmitten der beA-Krise hat die Bundesrechtsanwaltskammer nun einen neuen Präsidenten gewählt. Zum besonderen elektronischen Anwaltspostfach gibt es allerdings...

BRAK-Präsident: Ulrich Wessels folgt auf Schäfer

www.lto.de
Die Wahl von Dr. Ulrich Wessels zum neuen Präsidenten der Bundesrechtsanwaltskammer (BRAK) im Rahmen einer vorgezogenen Hauptversammlung hatte sich abgezeichnet. Nachdem einer der gehandelten Kandidaten aus dem Präsidium, Dr. Thomas Remmers, sich früh entschieden hatte, seinen Hut nicht in den Ring zu werfen, galt der 59-jährige Wessels als

Der Rechtsbeistand wird im Netz gesucht - nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Zahlreiche Gäste waren der Einladung gefolgt: Der traditionelle Neujahrsempfang des Bielefelder Anwaltvereins fand zum wiederholten Mal im Café...

Türk-Alman Avukatlar Konferansı - Haberler

www.haberler.com
Türkiye Barolar Birliği ile Alman Barolar Birliğince Türk-Alman Avukatlar Konferansı Yuvarlak Masa Toplantısı gerçekleştirildi.
Dossier exportieren
+1