Ulrich Wilke und Pastor Person-Info 

( Ich bin Ulrich Wilke)
(1 - 10 von 15
)

Pastor Ulrich Wilke geht in den RuhestandWeser Kurier

www.weser-kurier.de
Elf Jahre lang war Ulrich Wilke Pastor in der St.-Laurentius-Gemeinde. Am Sonntag wird er in den Ruhestand verabschiedet.

Was macht eigentlich Pastor Wilke? - Rotenburger Rundschau

www.rotenburger-rundschau.de
— Pastor Ulrich Wilke tritt eine neue Stelle in der Achimer St.-Laurentius-Kirchengemeinde an. Foto: Winterhalter ©Rotenburger Rundschau. › lk-verden

Ein neuer Pastor für neue Wege

www.weser-kurier.de
Achim. "Ich habe ein gutes Gefühl", sagt Ulrich Wilke. Hatte er von Anfang an, schon als er die Stellenanzeige las und dann später in den Gesprächen...

Gemeinsam den Horror aushalten

www.kreiszeitung.de
Organisiert wird die Notfallseelsorge von den Pastoren Dietrich Hoffmann und Ulrich Wilke aus Achim. Beide sind bereits Urgesteine in dieser ...
+1