Ulrich Wittke Person-Info 

( Ich bin Ulrich Wittke)

News

(1 - 4 von 9
)

Nach mehreren Verlegungen findet die Veranstaltung in Bockum-Hövel...

www.wa.de
Ulrich Wittke, der seit dem 23. Oktober Pfarrer der Gemeinde Heilig Geist ist, ergänzte: „Besonders toll war es, dass vor allem viele junge Leute geholfen haben.“

Ernst-Georg Wilhelm - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen -...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt.Joh. 11,25 Ernst-Georg Wilhelm * 9. März + 3. Oktober ...

Heimatzeitung für Mirow und Umgebung - PDF Kostenfreier Downloaddocplayer.org › Heimatzeitung-fuer-miro...

docplayer.org
Katrin Brähmer und Ulrich Wittke aus Mirow, Sybille Loch aus Neustrelitz und Brigitte Hantel aus Wesenberg. Das waren die vier mutigen Dickhäuter in diesem ...

aus dem Jahre Musikverein Oeffingen e.V.

www.musikverein-oeffingen.de
Ulrich Wittke. 40 Jahre passive Mitgliedschaft. Elisabeth Gollhofer. 50 Jahre passive Mitgliedschaft. Alfred Kurzenberger. Andreas Menne. Klaus Dobler. › archiv › aus-d...
Dossier exportieren
+1