Ulrich Zurlinden Person-Info 

( Ich bin Ulrich Zurlinden)

News

(1 - 4 von 12
)

Stadt sichert sich den Müll | nw.de

www.nw.de
Gütersloh. Wer in Gütersloh sein Altpapier oder Altglas entsorgen möchte, konnte eine von insgesamt 150 Sammelstellen aufsuchen...

Winterdienst-Gebühren steigen - Kehrgebühren sinken | Radio Gütersloh

www.radioguetersloh.de
Der harte Winter treibt in Gütersloh wahrscheinlich die Gebühren nach oben. Die Ausgaben für den Winterdienst waren mit etwa Euro doppelt so hoch wie veranschlagt.Ulrich Zurlinden von der Stadtreinigung sagte, die Gütersloher könnten aber mit einem blauen Auge davon kommen.

Die Stadtreinigung rät: Laub nicht in die Gosse fegen – Gütersloh

www.guetersloh.de
Besondere Probleme mit der Reinigung einiger Straßen.

Laub darf nicht mehr in die Gosse gefegt werden Stadtmagazin für...

carl.media
Besondere Probleme mit der Reinigung einiger Straßen und insbesondere der Rinnen hat zurzeit der Fachbereich Stadtreinigung. Die Kehrmaschinen verstopfen immer...
Dossier exportieren
+1