Ulrike Döpfer Person-Info 

( Ich bin Ulrike Döpfer)

News

(1 - 4 von 9
)

2007 Hören nach Zahlen - Musik von Tom Johnson - Universität Ulm

www.uni-ulm.de
Performances u.a. mit Ulrike Trüstedt, Angela Dauber, Ulrike Döpfer, Jessica Billeter, Hans Wolf, Isolde Werner. Musik zu Interrogations - Yoshi Oida - mit ...

Echtzeit Herbst 2005

www.luise37.de
TRAUM UND QUADRAT. Ulrike Döpfer, Dieter Trüstedt et al. Und eben das ist das Bild: nicht eine Darstellung des Gegenstands, sondern eine Bewegung im geistigen ...

2011 Kandinsky 4 - Ulm University

www.uni-ulm.de
9 Neither - Autor Dieter Trüstedt, 9 Minuten. Dieter Trüstedt - Laptop / Player-24-Set mit Narh, Serafina und Lesung. Ulrike Döpfer - Neither-Lesung (Mitschnitt).

Wirt & Stammgast in Nürnberg und der Region - Essen & Trinken |...

www.nordbayern.de
In unserer Bilderserie Wirt & Stammgast stellen wir jede Woche einen Stammgast in seinem zweiten Wohnzimmer vor: Er erzählt uns, warum er dort so gerne seine...
Dossier exportieren
+1