Ulrike Dehning und Kantorin Person-Info 

( Ich bin Ulrike Dehning)
(1 - 8 von 10
)

Bremer RathsChor: "Wohin" - Werke von Schubert, Bach und ...

termine.koeln.de
Der Bremer RathsChor, begleitet von Ulrike Dehning, Kantorin der Zionskirche Worpswede, wird unter der Leitung von Jan Hübner musizieren. › veranstaltung › _br...

Eine menschliche Stimme in der Musik - Wümme Zeitung: Aktuelle...

www.weser-kurier.de
Als der Applaus verebbte, ging Kantorin Ulrike Dehning noch einmal spontan nach vorne, um dem jungen Pianisten für seine Darbietungen zu danken. ...

Bremer Musik in Worpswede - Osterholzer Kreisblatt: Aktuelle...

www.weser-kurier.de
Worpswede. Die von Kantorin Ulrike Dehning im November initiierte und bis heute koordinierte Worpsweder Orgelmusik kann man wohl mit Fug und ...

Bach-Kantate 'Actus tragicus' - WESER-KURIER - Nachrichten aus Bremen...

www.weser-kurier.de
Worpswede. Die Namen füllen eine DIN-A4-Seite. Fortlaufend, ohne Absätze hat Kantorin Ulrike Dehning die Künstler aufgereiht, die von November
+1