Ulrike Dirkmann Person-Info 

( Ich bin Ulrike Dirkmann)

News

(1 - 4 von 15
)

Aktuelles | Westfalia Rhynernwww.westfalia-rhynern.de › gymnastik-turnen

www.westfalia-rhynern.de
· donnerstags, 09:00 Uhr: Die Gruppe Fit in den Tag (Ulrike Dirkmann) wechselt in die Halle an der ehemaligen Lohschule. > donnerstags ...

Tischtennis-Cracks räumen ab - derwesten.de

www.derwesten.de
Mit stehenden Ovationen sind die beiden wichtigsten Preisträger des Sportvereins TSV Aue-Wingeshausen am Freitag „auf die Bühne gehoben“ geworden:

Und wieder teilt er den Mantel - Siegen

www.siegener-zeitung.de
nik - Zwei Laternen – da war aber noch deutlich Luft nach oben! Doch, klar, die beiden Quotenleuchten waren auch nur fürs Foto beim Pressetermin vorm...

Flüchtlingskinder im Berleburger Martinszug einbeziehen -...

www.derwesten.de
Bei der 35. Auflage des Sankt Martinsumzugs mit den Blechbläsern des JAG und der Gitarrengruppe von Kathrin Krämer sollen die Mädchen und Jungen der...
Dossier exportieren
+1