Ulrike Gehrig Person-Info 

( Ich bin Ulrike Gehrig)

News

(1 - 4 von 19
)

München: Alpine Museum an der Praterinsel wird bis

www.tz.de
· „Zuerst ist bei uns das Archiv umgezogen, das waren knapp 60 Paletten mit 56 Kartons, die dauerhaft in eigens dafür angemietete Räume nach Ebersberg ziehen“, so Ulrike Gehrig, Teamleiterin ...

Bautagebuch - Kultur - Deutscher Alpenverein (DAV)

www.alpenverein.de
· von Ulrike Gehrig Für unser neues Depot verwenden wir Archivregale, die wir schon im Haus auf der Praterinsel genutzt haben. Heute wurden all diese Regale, die vom Keller bis ins Dachdepot verteilt aufgestellt waren, abgebaut.

Hüfingen: Im Süßen Winkel gibt es Kunst und Genuss - Donaueschingen &...

www.schwarzwaelder-bote.de
Hansjörg Kieffer stellt in Hüfingen aus

Amtseinführung von Ulrike Gehrig in Hohenstadt ist ein Idealfall für...

www.fnweb.de
Evangelische Kirche: Ulrike Gehrig in ihr neues Amt als Hohenstadter Kirchendienerin eingeführt
Dossier exportieren
+1