Ulrike Geldmann Person-Info 

( Ich bin Ulrike Geldmann)

News

(1 - 4 von 5
)

Für jedes Problem gibt es eine Lösung - Waltrop

www.lokalkompass.de
„Schützen kommt nicht von schießen, sondern von beschützen“, diese Devise brachte den langjährigen Waltroper Schützenkommandanten Manfred Rettkoswki auf die...

Königinnen bei Riechmann - Bürger-Schützenverein Waltrop

www.schuetzenverein-waltrop.de
Viele hoheitliche Gäste konnte Ulrike Geldmann am vergangenen Samstag begrüßen. Zu ihrem Geburtstag hatte sie zum Königinnentreffen ins Hause Riechmann...

Grothus ist neuer Schützen-Chef - waz.de

www.waz.de
Der angekündigte Führungswechsel beim BSV Waltrop ist vollzogen: Manfred Rettkowski kandidierte nach 21 Jahren nicht mehr als Vorsitzender und wurde mit...

Gute Stimmung beim Oktoberfest-VVK - Bürger-Schützenverein Waltrop

www.schuetzenverein-waltrop.de
Heute morgen um 9:00 Uhr öffneten die Türen zum Vorverkauf für das Waltroper Oktoberfest - und auch diesmal gab es eine lange Schlange.
Verwandte Suchanfragen zu Ulrike Geldmann
Manfred Rettkowski
Personen
Vorname "Ulrike" (34734)
Name "Geldmann" (21)
Dossier exportieren
+1