Ulrike Grünrock-Kern Person-Info 

( Ich bin Ulrike Grünrock-Kern)

News

(1 - 4 von 139
)

Job- und Karrierebörse 2012: Spielerisch zur Lehrstelle

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - "Wir müssen stärker in der Öffentlichkeit wahrgenommen werden", sei damals die Motivation gewesen, sagt Ulrike Grünrock-Kern, Sprecherin der BVL. Heute nutzen Firmen, die ihre Häuser an diesem Tag für interessierte Besucher öffnen, die Veranstaltung in

Ausbildung: Wie werde ich...? Lagerlogistiker - n-tv.de

www.n-tv.de
Das bestätigt auch Ulrike Grünrock-Kern von der Bundesvereinigung Logistik (BVL) in Bremen. Die Wirtschaftskrise habe die Logistik-Branche in keiner Weise berührt ...

Spiegel.de: Eine gewaltige Grauzone - DER SPIEGEL

... Verfüllvolumen sieben Millionen Kubikmeter, will die Berliner Treuhandgesellschaft, so Sprecherin Ulrike Grünrock, nach der Stillegung "zum ...

Taz: Beck's lässt sich untersuchen - taz.de

— ... will sich Beck's mit einer Analyse von Goldmann Sachs Partner im In- und Ausland suchen“, sagte Beck's-Sprecherin Ulrike Grünrock-Kern. › Becks-laesst-sich-untersuchen
Dossier exportieren
+1