Ulrike Hunold Person-Info 

( Ich bin Ulrike Hunold)

News

(1 - 4 von 10
)

Dienstjubiläen bei der Stadt Geseke

www.geseke-news.de
[Geseke-News.de] - Ulrike Hunold (2 v.r.) vom Personalrat der Stadt Geseke gratulierte gemeinsam mit Kerstin Tölke, stv. Gleichstellungsbeauftragte,(l.) und Bürgermeister Franz Holtgrewe (r.) den Jubilaren (v.l.) Hans-Henning Hilleke, Angela Jütte und Birgit Dobbels.

Taz: Kampf um ein Kieler Kleingartengelände: Bagger gegen Hütten - taz.de

Die Firma Möbel Kraft plant in Kiel ein Einrichtungshaus, ein Bürgerentscheid zur Rettung der Parzellen ist auf dem Weg. Dennoch sollen erste Lauben weichen.

Eichstätt: Marianne Lauterbach geht in Ruhestand

www.donaukurier.de
Neben Marianne Lauterbach wurde am Dienstag auch die gebürtige Eichstätterin Ulrike Hunold in den Ruhestand verabschiedet. Sie hatte

Ulrike Hunold: Abschied nach 16 Jahren - WorldNews

article.wn.com
Schalksmühle. Als Übungsleiterin bleibt Ulrike Hunold dem STV erhalten. Die Turnhallengaststätte übernimmt ab kommenden Montag Freddy Quist. Wechsel in der Turnhallengaststätte: Ulrike Hunold wurde gestern von STV-Vorsitzenden Rolf Constatin (r.) und Sportwart Lothar Krischker (l.) verabschiedet. Freddy Quist,
Verwandte Suchanfragen zu Ulrike Hunold
Personen
Vorname "Ulrike" (34734)
Name "Hunold" (560)
Dossier exportieren
+1