Ulrike Königsberger-Ludwig Person-Info 

( Ich bin Ulrike Königsberger-Ludwig)

News

(1 - 4 von 21
)

Königsberger-Ludwig zum zweiten Mal infiziert - ORF NÖ

noe.orf.at
— Niederösterreichs Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig hat sich zum zweiten Mal mit dem Coronavirus infiziert. Die SPÖ-Politikerin ... › stories

Nach NÖ-Wahl: Ulrike Königsberger-Ludwig wird neue SPÖ ...

www.news.at
› nach-noe-wahl--ulrike-koenigsberg...

Landesrätin Königsberger-Ludwig trotz Impfung positiv getestet

kurier.at
— Die niederösterreichische Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig ist Corona-positiv. Die zweifach geimpfte SPÖ-Politikerin habe ... › chronik › niederoesterreich › noe-lan...

„Ab 80 Prozent Impfquote keine Maßnahmen nötig!“ | krone.at

www.krone.at
— Es war ein Schock, als am Dienstag bekannt wurde, dass sich mit Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig Niederösterreichs oberste ... › ...
Dossier exportieren
+1