Ulrike Kirsten Holz Person-Info 

( Ich bin Ulrike Kirsten Holz)

News

(1 - 4 von 16
)

Taz: Abrisspläne in Eppendorf Bezirk sagt: Schwamm drüber

[taz Hamburg] - Rösler habe ausdrücklich von maroden Häusern gesprochen, lässt er seine Sekretärin Ulrike Holz erklären. Doch in einem Bericht im TV-Sender Hamburg 1 hatte er erst vergangene Woche gesagt, dass „die Häuser nicht mehr in Ordnung sind“ und „es

Taz: Abrisspläne in Eppendorf: Bezirk sagt: Schwamm drüber - taz.de

Die Häuser an der Eppendorfer Landstraße seien nicht mehr zu retten, sie hätten Schwamm, behauptete Bezirksamtsleiter Harald Rösler. Nun rudert er zurück.

HSG Uni Greifswald // Aktuelle Mitteilungen

www.hsguni-greifswald.de
Von den 6 Frauen war diesmal Ulrike Holz HGW mit 11,20km die Schnellste, vor Antje Taufer-Schneidewind HGW und Ute Schröder LT Zinnowitz. Bei den Männern legte Georg Kirsch von den Weinbergschnecken, der die langen Kanten mag, mit 15,10km die weiteste Strecke zurück und dies vor Jens Hauser aus der ...

Männer II, III, Damen I, II - foerderkreis-tsvowws jimdo page!

www.foerderkreis-tsvoww.de
Vorne von links: Kirsten Holz, Dagmar Hauser, Astrid Johannsen, Kerstin Gehrke : Männer
Dossier exportieren
+1