1
0
0
News
PROGRAMMEΜέγαρο Μουσικής Θεσσαλονίκης
www.tch.gr
Lischka, Stephanie Kienzler, Ulrike Mellmann University of. Zurich The Music Industries, changing practices and new research directions |. Erik Hitters ... Lischka, Stephanie Kienzler, Ulrike Mellmann University of. Zurich The Music Industries, changing practices and new research directions |. Erik Hitters ...
TFF-Länderschwerpunkt Schweiz: "Jeden Tag eine Bratwurst" | Musik |...
www.otz.de
Sie kennen sich irgendwie vom Sehen, aus dem "Bogart" oder einer anderen Rudolstädter Kneipe: Ulrike Mellmann, 32-jährige Doktorandin aus Rudolstadt, die seit vier Jahren in ...
Sentiments on the economy. How economic news affects collective...
docplayer.org
... Stephanie Kienzler und Ulrike Mellmann, sowie des Media Economics & Management Teams am IPMZ der Universität Zürich, Bjørn von Rimscha, Loris Russi, ... ›
Netzwerk-Profile
LinkedIn: Ulrike Mellmann – Haina, Hessen, Deutschland | Berufsprofil ...
größten beruflichen Netzwerk. 1 Job ist im Profil von Ulrike Mellmann aufgelistet.
Business-Profile
Firmen-Mitarbeiter
BWS Berufswahlschule Bülach | TeamBWS Bülach
www.bws-buelach.ch
Klassenlehrpersonen und Mentor:innen · Sabrina Rohr · Christian Ahr · Lara Schmid · Andrea Müller · Carina Känzig · Ulrike Mellmann · Reto Lenherr · Jessica Casanova. Klassenlehrpersonen und Mentor:innen · Sabrina Rohr · Christian Ahr · Lara Schmid · Andrea Müller · Carina Känzig · Ulrike Mellmann · Reto Lenherr · Jessica Casanova.
UZH - Media Economics & Management - Juliane Lischka
www.uzh.ch
Kienzler, Isabelle Krebs, Ulrike Mellmann, Loris Russi, Bjørn von Rimscha,
Christoph Sommer, Fall 2010, 2011, 2012). Applications to Media Economics (
Lecture with Stephanie Kienzler, Miriam De Acevedo, Loris Russi, Matthias Gerth
and ...
Projekte
Can Consumption Predict Advertising Expenditures Project MUSE
muse.jhu.edu
Juliane A. Lischka, Stephanie Kienzler, and Ulrike Mellmann. Figure 1. Simple Circular Flow Model With Il…ration of Activists' and Determinists' ... › figure › fig01
Project MUSE - Can Consumption Predict Advertising Expenditures?: The...
muse.jhu.edu
Juliane A. Lischka, Stephanie Kienzler, Ulrike Mellmann. Abstract. Two contradictory schools of thought—the activists and the determinists—predict that.
Project MUSE - Editorial Introduction
muse.jhu.edu
· ... Juliane A. Lischka, Stephanie Kienzler, and Ulrike Mellmann demonstrate both phenomena at work in a way that rings true to common sense.
Bücher
Werbung im internationalen Vergleich, Zustand und Entwicklung
von Ulrike Mellmann, Fischer (Reinhard), München, 2008, Broschiert
Ulrike Mellmann | Autorenprofil und WerkeBeck-Shop
www.beck-shop.de
Hier finden Sie das komplette Autorenprofil von Ulrike Mellmann . Außerdem erhalten Sie Zusatzinfos wie wichtige berufliche Stationen und aktuelle Werke. Hier finden Sie das komplette Autorenprofil von Ulrike Mellmann . Außerdem erhalten Sie Zusatzinfos wie wichtige berufliche Stationen und aktuelle Werke.
Werbeträgereigenschaften als Basis der Werbefinanzierung ...EconBiz
www.econbiz.de
vorgelegt von Ulrike Mellmann. Year of publication: Authors: Mellmann, Ulrike. Publisher: Zürich. Subject: Branche | Economic sector | Werbung ... vorgelegt von Ulrike Mellmann. Year of publication: Authors: Mellmann, Ulrike. Publisher: Zürich. Subject: Branche | Economic sector | Werbung ...
Ulrike Mellmann | University of Zurich | 6 Publications | 26 CitationsAI Chat for scientific PDFs | SciSpace
typeset.io
Ulrike Mellmann is an academic researcher from University of Zurich. The author has contributed to research in topics: Consumption (economics) & Sales ... Ulrike Mellmann is an academic researcher from University of Zurich. The author has contributed to research in topics: Consumption (economics) & Sales ...
Musik
Ulrike Mellmann – CDs, Bücher, LPs und mehr – jpc.dewww.jpc.de › ...
www.jpc.de
Ihre Suche nach "ulrike mellmann" ergab 45 Treffer. Sortieren nach: Bitte auswählen, Interpret A-Z, Interpret Z-A, Titel A-Z, Titel Z-A, Preis aufsteigend, Preis ...
Ulrike Mellmann – CDs, Bücher, LPs und mehr – jpc.de
www.jpc.de
Das Fotobuch Inside FC Bayern München Fotografen, die zum Teil 50 Jahre lang jedes Spiel, jedes Training, jede Veranstaltung besucht haben, stellten für dieses Buch ...
Dokumente zum Namen
und Medienforschung.Fachportal Pädagogik
www.fachportal-paedagogik.de
Selbstverständnis und Praxisrelevanz (43-58); Gabriele Siegert, Loris Russi, M. Bjorn von Rimscha, Ulrike Mellmann: Prinzipal-Agent-Probleme in der ... Selbstverständnis und Praxisrelevanz (43-58); Gabriele Siegert, Loris Russi, M. Bjorn von Rimscha, Ulrike Mellmann: Prinzipal-Agent-Probleme in der ...
01. GOOGLE VS CHINA THE PARADOX ...SYMVOLI | Conference & Cultural Management
www.symvoli.gr
Ulrike Mellmann. IPMZ - Institute of Mass Communication and Media Research,. University of Zurich .ch. Page ABSTRACT. This study ... Ulrike Mellmann. IPMZ - Institute of Mass Communication and Media Research,. University of Zurich .ch. Page ABSTRACT. This study ...
Can consumption predict advertising expenditures? The ...Internet Archive Scholar
scholar.archive.org
von JA Lischka · · Zitiert von: 9 — Gabriele Siegert, Ulrike Mellmann, and Loris Russi, “Comparing Advertising Markets: Case Studies Of Eight. Countries” Working Paper of IPMZ Division 4 media ... von JA Lischka · · Zitiert von: 9 — Gabriele Siegert, Ulrike Mellmann, and Loris Russi, “Comparing Advertising Markets: Case Studies Of Eight. Countries” Working Paper of IPMZ Division 4 media ...
DISSERTATIONUniversitatea „Lucian Blaga" din Sibiu
digital-library.ulbsibiu.ro
von S Bogdan Ciobota · — Ulrike Mellmann bezieht sich in Ihrer Studie auf die zwei wichtigen Begriffe. „Werbeträger“ und „Werbemittel“ Der Werbeträger ist das Medium, das die ... von S Bogdan Ciobota · — Ulrike Mellmann bezieht sich in Ihrer Studie auf die zwei wichtigen Begriffe. „Werbeträger“ und „Werbemittel“ Der Werbeträger ist das Medium, das die ...
Wissenschaftliche Veröffentlichungen
IfKW Jena - Medienökonomie: ForschungsseminareFakultät für Sozial- und Verhaltenswissenschaften
www.fsv.uni-jena.de
Daniela Heinzmann / Melanie Kröber / Ulrike Mellmann: Privater lokaler Hörfunk - die Angebotsseite (Auswertung von Wirtschaftsdaten privater lokaler ... Daniela Heinzmann / Melanie Kröber / Ulrike Mellmann: Privater lokaler Hörfunk - die Angebotsseite (Auswertung von Wirtschaftsdaten privater lokaler ...
IfKW Jena - Medienökonomie: Forschungsseminare
www.ifkw.uni-jena.de
Daniela Heinzmann / Melanie Kröber / Ulrike Mellmann: Privater lokaler Hörfunk - die Angebotsseite (Auswertung von Wirtschaftsdaten privater lokaler Hörfunksender)
Veröffentlichungen allgemein
University of ZurichCORE – Aggregating the world’s open access research papers
core.ac.uk
... gesamte Layout und die Endproduktion verantwortet hat. Zürich, im Dezember Gabriele Siegert. Ulrike Mellmann. Boca Raton, im Dezember Nathan Thomas gesamte Layout und die Endproduktion verantwortet hat. Zürich, im Dezember Gabriele Siegert. Ulrike Mellmann. Boca Raton, im Dezember Nathan Thomas.
Jahresbericht Berufswahlschule Bezirk Horgen
www.bws-horgen.ch
Ulrike Mellmann, Berufsschullehrerin. Sekretariat. Rita Emmenegger, Sachbearbeiterin Schulsekretariat. Hausdienst. Salvatore De Lorenzo, Leiter Hausdienst. Page ... Ulrike Mellmann, Berufsschullehrerin. Sekretariat. Rita Emmenegger, Sachbearbeiterin Schulsekretariat. Hausdienst. Salvatore De Lorenzo, Leiter Hausdienst. Page ...
Public Value in der Digital- und InternetökonomieHerbert von Halem Verlag
www.halem-verlag.de
von H GundlacH · Zitiert von: 41 — Michael Latzer, Ulrike Mellmann, Sven Pagel, Tassilo Pellegrini,. Bjørn von Rimscha, Armin Rott, Julia Serong, Wolfgang Seufert,. Gabriele Siegert, Daniele ... von H GundlacH · Zitiert von: 41 — Michael Latzer, Ulrike Mellmann, Sven Pagel, Tassilo Pellegrini,. Bjørn von Rimscha, Armin Rott, Julia Serong, Wolfgang Seufert,. Gabriele Siegert, Daniele ...
SCHULJAHRBerufswahlschule Bezirk Horgen
www.bws-horgen.ch
Ulrike Mellmann, Berufsschullehrerin. SEKRETARIAT. Rita Emmenegger, Sachbearbeiterin. Schulsekretariat. 7. Page PROFIL A. DAS ZEICHNET DAS ANGEBOT AUS. SO ... Ulrike Mellmann, Berufsschullehrerin. SEKRETARIAT. Rita Emmenegger, Sachbearbeiterin. Schulsekretariat. 7. Page PROFIL A. DAS ZEICHNET DAS ANGEBOT AUS. SO ...
Sonstiges
Mellmann, Ulrike - alle Bücher OnlineBuch findR
buchfindr.de
Autor: Ulrike Mellmann. Werbung im internationalen Vergleich: Zustand und ... Autor: Ulrike Mellmann, Gabriele Siegert, Nathan Thomas · > findR ... Autor: Ulrike Mellmann. Werbung im internationalen Vergleich: Zustand und ... Autor: Ulrike Mellmann, Gabriele Siegert, Nathan Thomas · > findR ...
ASQ Table of ContentsANA Educational Foundation
aef.com
Lischka, Stephanie Kienzler, Ulrike Mellmann. Reconsidering Display in Online Testimonial Advertising: The “Show Faces” Feature in Facebook's Social Plugins Lischka, Stephanie Kienzler, Ulrike Mellmann. Reconsidering Display in Online Testimonial Advertising: The “Show Faces” Feature in Facebook's Social Plugins
Berufswahlschule Bezirk Horgen Öffentliches ...docplayer.org
docplayer.org
... Ulrike Mellmann, Berufsschullehrerin Sekretariat Rita Emmenegger, Sachbearbeiterin Schulsekretariat Hausdienst Pasquale Virgilio, Leiter Hausdienst Ulrike Mellmann, Berufsschullehrerin Sekretariat Rita Emmenegger, Sachbearbeiterin Schulsekretariat Hausdienst Pasquale Virgilio, Leiter Hausdienst ...
International vergleichende Werbeforschung: Grundlegende ...AI Chat for scientific PDFs | SciSpace
typeset.io
International vergleichende Werbeforschung: Grundlegende Probleme der Datenbeschaffung. Ulrike Mellmann,Gabriele Siegert,Nathan Thomas +2 more. - pp International vergleichende Werbeforschung: Grundlegende Probleme der Datenbeschaffung. Ulrike Mellmann,Gabriele Siegert,Nathan Thomas +2 more. - pp
Management and Economics of Communication ...EBIN.PUB
ebin.pub
... Ulrike Mellmann, Stephanie Kienzler & Juliane A. Lischka Wirtschaftskrise – Werbewirtschaftskrise – Medienkrise? Konjunkturell und strukturell Ulrike Mellmann, Stephanie Kienzler & Juliane A. Lischka Wirtschaftskrise – Werbewirtschaftskrise – Medienkrise? Konjunkturell und strukturell ...
Medienökonomik [3. aktualisierte und erweiterte Auflage] ...dokumen.pub
dokumen.pub
Ich danke für unterstützende Recherchen Hans Jühe und Ulrike Mellmann, für die Gestaltung einer druckreifen Manuskriptvorlage Burgel Görlich-Roth. Marie ... Ich danke für unterstützende Recherchen Hans Jühe und Ulrike Mellmann, für die Gestaltung einer druckreifen Manuskriptvorlage Burgel Görlich-Roth. Marie ...
Qualitäten der Werbung Qualitäten der Werbeforschungdocplayer.org
docplayer.org
Werbung und Ökonomie Ulrike MellmaNN 149 Der Zusammenhang von Gesamtwirtschaft, Werbeverhalten und Werbe-Einnahmen: Zur Weiterentwicklung makroökonomischer ... Werbung und Ökonomie Ulrike MellmaNN 149 Der Zusammenhang von Gesamtwirtschaft, Werbeverhalten und Werbe-Einnahmen: Zur Weiterentwicklung makroökonomischer ...
SCHULJAHR BWS HorgenReadkonG.com
de.readkong.com
... Ulrike Mellmann, Berufsschullehrerin Barbara Schött, Fachlehrerin in Kunst und Design ZHDK SEKRETARIAT Carmen Palan, Sekundarlehrerin Rita Emmenegger Ulrike Mellmann, Berufsschullehrerin Barbara Schött, Fachlehrerin in Kunst und Design ZHDK SEKRETARIAT Carmen Palan, Sekundarlehrerin Rita Emmenegger ...
Sales Drive Advertising Expenditures: Evidence for ...Canadian Center of Science and Education
ccsenet.org
Ulrike Mellmann. Abstract. The relation between sales and advertising is both complex and diverse. Whether advertising activities drive orfollow sales is ... Ulrike Mellmann. Abstract. The relation between sales and advertising is both complex and diverse. Whether advertising activities drive orfollow sales is ...
The Macroeconomic Relationship between Advertising and ...Semantic Scholar
www.semanticscholar.org
LischkaStephanie KienzlerUlrike Mellmann. Economics Two contradictory schools of thought—the activists and the determinists—predict that either ... LischkaStephanie KienzlerUlrike Mellmann. Economics Two contradictory schools of thought—the activists and the determinists—predict that either ...
The role of Advertising in the Aggregate EconomySemantic Scholar
www.semanticscholar.org
LischkaStephanie KienzlerUlrike Mellmann. Economics, Business The relation between sales and advertising is both complex and diverse. Whether ... LischkaStephanie KienzlerUlrike Mellmann. Economics, Business The relation between sales and advertising is both complex and diverse. Whether ...
Ulrike MellmannSWISSUbase
www.swissubase.ch
... Downloads Download-Anfragen · EN DE FR. Konto erstellen. Login. menu. Katalog //Details zur Person. Ulrike Mellmann. Ref Prüfen Prüfung zurückziehen Downloads Download-Anfragen · EN DE FR. Konto erstellen. Login. menu. Katalog //Details zur Person. Ulrike Mellmann. Ref Prüfen Prüfung zurückziehen.
Unterzeichnen | Netzwerk Rassismuskritische Soziale Arbeitnetzwerk-rassismuskritische-sozialearbeit.ch
www.netzwerk-rassismuskritische-sozialearbeit.ch
... Ulrike Mellmann (Berufsschullehrerin), Najma Christen, Ariane Engler (Studentin), Andrea Di Lazzaro (Student Soziale Arbeit), Stefanie Lüscher Ulrike Mellmann (Berufsschullehrerin), Najma Christen, Ariane Engler (Studentin), Andrea Di Lazzaro (Student Soziale Arbeit), Stefanie Lüscher ...
WerbekommunikationDGPuK
www.dgpuk.de
Meitz, Ulrike Mellmann, Lilian Meyer-Janzek, Thomas Petersen, Thomas Schierl, Daniela Schlütz, Jürgen Schulz, Eva Marie Schütte, Clemens Schwender, Wolfgang ... Meitz, Ulrike Mellmann, Lilian Meyer-Janzek, Thomas Petersen, Thomas Schierl, Daniela Schlütz, Jürgen Schulz, Eva Marie Schütte, Clemens Schwender, Wolfgang ...
Werbung 2.0: Eine Branche geht onlineETH Zürich
aether.ethz.ch
Ulrike Mellmann, Loris Russi: »Deutschland«, in: Gabrielle Siegert, Nathan Thomas, Ulrike Mellmann (Hg.): Werbung im internationalen Vergleich: Zustand und ... Ulrike Mellmann, Loris Russi: »Deutschland«, in: Gabrielle Siegert, Nathan Thomas, Ulrike Mellmann (Hg.): Werbung im internationalen Vergleich: Zustand und ...
e-Helvetica Accesse-Helvetica Access
www.e-helvetica.nb.admin.ch
... Ulrike Mellmann. Publication year, Publisher, [S.l.] : [s.n.],. Call Number, bel Content Type, pdf. Download (3.6MB). Open item. Swiss National Ulrike Mellmann. Publication year, Publisher, [S.l.] : [s.n.],. Call Number, bel Content Type, pdf. Download (3.6MB). Open item. Swiss National ...
Juliane A Lischka | University of Zurich, SwitzerlandAcademia.edu
uzh.academia.edu
— More Info: Co-authors: Stephanie Kienzler, Ulrike Mellmann. Journal Name: Advertising & Society Review. Publication Date: Research — More Info: Co-authors: Stephanie Kienzler, Ulrike Mellmann. Journal Name: Advertising & Society Review. Publication Date: Research ...
Ulrike Mellmann - Doktorandin - University of Zurich - IPMZ ...www.linkedin.com › pub › ulrike-...
www.linkedin.com
View Ulrike Mellmann's profile on LinkedIn, the world's largest professional community. Ulrike has 1 job listed on their profile. See the complete profile on ...
Ulrike Mellmann | LinkedIn
www.linkedin.com
View Ulrike Mellmann's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Ulrike Mellmann discover ...
Es fehlt: thaining
GlobalDigest : Beitrag: Newsletter Ik-Portal 5| Yahoo Groups
de.groups.yahoo.com
Fachhochschule Köln. Anna Brunke. Duisburg. Freelancer. Ulrike Mellmann. Zürich. Universität Zürich ...mehr auf unserem Online-Newsletter ...
sortiert nach Relevanz / Datum