Ulrike Oberhofer Person-Info 

( Ich bin Ulrike Oberhofer)

News

(1 - 4 von 5
)

Praktikum Ulrike Oberhofer vom bis zum ginko...

www.ginko-stiftung.de
Ich heiße Ulrike Oberhofer, bin 24 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit an der Evangelischen Hochschule in Bochum. Vor ungefähr einem Jahr machte ich mich auf die Suche nach einer Praktikumsstelle für das dritte Semester. Ich suchte eine Stelle, die ein interessantes, mir noch unbekanntes Arbeitsfeld bietet und bei der ich selbst aktiv sein

Firma Rohtech unterstützt integratives Kinderhaus

www.kbzo.de
Gruppenbild mit Kindern: Thomas Sigg, Ingrid Barth, Matthias Stöckle (alle Stiftung KBZO), Silvia Hangarter (Rohtech), Petra Krech-Timm, Ulrike Oberhofer und Elisabeth Nittka (alle Elternbeirat). Foto: kbzo

Erfolgreiche Kup Prüfung am 31. März

taekwondo.tv-seulberg.de
Ulrike Oberhofer, 8. Kup, gelb. Solveig Plomer, 6. Kup, grün. Sarah Quadt, 9. Kup, weiß-gelb. Christine Sauer, 6. Kup, grün. Eva Schaefer, 4.

EJW wählt neuen Vorstand

www.fnp.de
Die Heliand Pfadfinderinnenschaft wird von Ulrike Oberhofer (21) vertreten, komplementiert wir der Vorstand von Daniel Makowitz (25).
Dossier exportieren
+1