Ulrike Pfeifer Person-Info 

( Ich bin Ulrike Pfeifer)

News

(1 - 4 von 44
)

Solo-Selbstständige verteilen am Freitag „Rentenpunkte“ in der...

www.l-iz.de
Wer am Freitagnachmittag durch die Innenstadt bummelt, dem kann es passieren, dass er unverhofft einen nagelneuen Rentenpunkt in den Händen hält: Größer und...

Ulrike Pfeifer und Hans-Joachim Sydow schließen den Reigenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Beide wurden als Seniorenbeauftragte der Gemeinde bestellt Der Reigen ist komplett: Nach längerer Suche konnte mit der Ernennung von Dr. Ulrike Pfeifer ...

Taz: Filmemacherin über die Berlinale: „Ich kann nicht inszenieren“

— Ute Aurand: Ja habe ich meinen ersten Film hier gezeigt, „Okiana“ mit Ulrike Pfeifer zusammen. Filmemacherinnen aus dem Verband der ... › Kultur › Film

Dank für langjährige Treue zum Verein | nw.de

www.nw.de
· Kassiererin Ulrike Pfeifer verkündete im Kassenbericht ein positives Ergebnis. Bei den turnusmäßigen Vorstandswahlen wurden der zweite ...
Verwandte Suchanfragen zu Ulrike Pfeifer
Person "Pfeifer" (26)
Vorname "Ulrike" (34734)
Name "Pfeifer" (2605)
Dossier exportieren
+1