Ulrike Schönthal Person-Info 

( Ich bin Ulrike Schönthal)

News

(1 - 4 von 19
)

Es wird gefeiert! - Langenfeld (Rheinland)Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— Der König war im vergangen Jahr eine Kaiserin. Ulrike Schönthal regiert zum zweiten Mal den Schützenverein Langenfeld als ...

Bildungspartnerschaft zwischen der Geschichtswerkstadt ...RTF.1 Regionalfernsehen

www.rtf1.de
vor 8 Tagen — Am Dienstag haben die Rektorin des Kepler-Gymnasiums, Ulrike Schönthal, und der Vorsitzende der Geschichtswerkstadt Tübingen e.V., Martin Ulmer, ...

Kepler-Gymnasium: Ein trauriger, aber auch sehr schöner ...Schwäbisches Tagblatt

www.tagblatt.de
— „Traurig, aber auch schön“ war der Abschied für die Schulleiterin Ulrike Schönthal. Die Sanierung sei dringend nötig und „da müssen wir ...

Drei Absolventen schaffen die absolute Traumnotezak.de

www.zak.de
— Juni stattfand, wurde von Oberstudiendirektorin Ulrike Schönthal vom Kepler-Gymnasium Tübingen geleitet. Preise und Sonderpreise. Alexandra ...
Dossier exportieren
+1