Ulrike Stüdemann Person-Info 

( Ich bin Ulrike Stüdemann)

News

(1 - 4 von 31
)

Blog: Mietpolitik ǀ Faktencheck Mietpreis-Explosionder Freitag

www.freitag.de
— Ulrike Stüdemann vom Institut F+B Forschung und Beratung für Wohnen, Immobilien und Umwelt in Hamburg, hält langfristig steigende Mieten ...

Taz: Stadtenrwicklung: Auf der Elbinsel steigen die Mieten - taz.detaz.de › Nord › Hamburg

Allerdings sei davon auszugehen, dass die Preise für Wohneigentum in einem gewissen Abstand den Mietpreisen folgten, sagt Ulrike Stüdemann von F+B. "Das ist ...

Geldanlage: Zinstief löst Ansturm auf Immobilien ausManager Magazin

www.manager-magazin.de
"Einen solchen Anstieg gab es zuletzt Anfang der 90er-Jahre", sagte Marktforscherin Ulrike Stüdemann vom Beratungsunternehmen F+B, das die Daten erhob. Neue ...
Dossier exportieren
+1