Ulrike Vogt und Klinikum Person-Info 

( Ich bin Ulrike Vogt)
(1 - 10 von 10
)

Gemeinsam stark für die Herzen der Region

www.helios-gesundheit.de
Stellt sich bei der Untersuchung in der Kardiologie des Helios Klinikum Pforzheim heraus, dass bei einem Patienten eine Herzoperation notwendig ist, s...

Personalie - Vogt übernimmt in Pforzheim

www.bibliomedmanager.de
Am Helios Klinikum in Pforzheim wird Ulrike Vogt neue Geschäftsführerin.

Stabwechsel am Helios Klinikum in Pforzheim - Nachrichten

www.schwarzwaelder-bote.de
— Gesundheitswesen: Nachfolgerin Ulrike Vogt war in der Herzchirurgie / Vorgänger zieht nach Freiburg um. › Nachrichten

Stabwechsel am Helios Klinikum Pforzheim: Ulrike Vogt ...Pforzheimer-Zeitung

www.pz-news.de
— Seine Nachfolge in Pforzheim tritt Ulrike Vogt an, die bisher Klinikgeschäftsführerin der Helios Klinik für Herzchirurgie Karlsruhe war. Ulrike ...
+1