Ulrike Vornweg-Elzner Person-Info 

( Ich bin Ulrike Vornweg-Elzner)

News

Neuwied-Rhein Kurier - NR-Kurier - Internetzeitung für den Kreis...

www.nr-kurier.de
Kantor und Pianist Rudolf Elzner und Ulrike Vornweg-Elzner, bekannt als Duo " Piano vocale", haben ein besonderes Benefizkonzert ...

Buchhaltungs- und Büroservice Wissen Ulrike Vornweg- ...

nicelocal.com.de
› rheinland-pfalz › business › b...

Sopranistin Anke Hoffmann bei "piano-vocale"-Konzert | |...

www.ak-kurier.de
Denn Rudolf Elzner und Ulrike Vornweg-Elzner (piano vocale) sind mehr den je der Meinung: Palliativmedizin, das geht uns alle an, weil es jeden von uns morgen treffen kann und wenn wir schon das große Glück haben, solch eine Station in unserer Nähe finden zu können, sollte man diese, so gut es geht, auch unterstützen.
Dossier exportieren
+1