Umut Altunbas Person-Info 

( Ich bin Umut Altunbas)

News

(1 - 4 von 7
)

Lokalsport: Bezirksliga: TSV Bayer siegt, die Konkurrenten patzen

rp-online.de
Bezirksliga-Spitzenreiter Dormagen verschafft sich unter der Woche ein kleines Polster, weil Rommerskirchen und Meerbusch Punkte liegen lassen. Schon am

Lokalsport: Delhoven wieder im Pech

rp-online.de
Mal wieder ein Spieltag, an dem für die Abstiegskandidaten in der Bezirksliga nichts zu holen war. Weil die TuRU-Reserve in Unterrath gewinnt, werden die

Lokalsport: TuS gewinnt nach spätem Doppelschlag in Brüggen

rp-online.de
Fußball-Bezirksligist aus Gierath in desolatem Zustand. Die beiden Nachholspiele in der Bezirksliga-Gruppe 4 bringen am Dienstag unterschiedliche Resultate

Lokalsport: Essen zeigt Grevenbroich Grenzen auf

rp-online.de
Der TuS hat im Fußball-Niederrheinpokal nicht den Hauch einer Chance gegen den Regionalligisten Rot-Weiss Essen Zuschauer, davon gut 200 Gästefans,
Verwandte Suchanfragen zu Umut Altunbas
Personen
Vorname "Umut" (1305)
Name "Altunbas" (95)
Dossier exportieren
+1