Urs Lauper Person-Info 

( Ich bin Urs Lauper)

News

(1 - 4 von 7
)

Eine Biber-Wohnung für 17'000 FrankenBerner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
— Wenn der Biber den Verkehr lahmlegt: Urs Lauper am Tatort in Kallnach. Enrique Muñoz García. So rein als einzelnes Tier fände er den Biber ja ...

Matter wird Präsident | BZ Berner Zeitung

www.bernerzeitung.ch
Die Dorfliste ist die grosse Wahlsiegerin: Sie konnte der SVP bei den Gemeindewahlen am Sonntag einen Sitz abluchsen. Als Gemeindepräsident wurde der...

Gegendarstellung | Beobachter

www.beobachter.ch
von Urs Lauper, Schönried (im Artikel als Urs Zumstein bezeichnet). Der Artikel enthält eine Vielzahl von Unwahrheiten. Ich beschränke mich auf die Richtigstellung von einigen wenigen falschen Behauptungen. Der Titel des Beitrags suggeriert einen tätlichen Angriff mit gefährlichen Gegenständen.

«Jede Geburt ist einmalig» | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
Nach 27 Jahren als Chefarzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe am Spital Herisau geht Andreas Ehrsam Ende Monat in den Ruhestand. Wohin sein Weg ihn...
Dossier exportieren
+1