Urs Niggli und Wissenschaftler Person-Info 

( Ich bin Urs Niggli)
(1 - 12 von 19
)

Taz: Urs NiggliTAZ

„CRISPR hat großes Potenzial“, meint Wissenschaftler Urs Niggli. Für diese Äußerung gegenüber der taz kriegt er jetzt Gegenwind aus der Szene. Jost Maurin.

Taz: Ökoforscher über neue Gentech-Methode: „CRISPR hat großes Potenzial“...

Urs Niggli ist der wichtigste Wissenschaftler der Bioszene, die jede Genmanipulation ablehnt. Nun macht er seine innere Wende öffentlich.

Agrar-Experte: „Unsere Lebensmittel sind zu billig“ | kurier.at

kurier.at
Wissenschaftler Urs Niggli. Der Schweizer Experte über Bio-Landwirtschaft und Welternährung.

Agronom Urs Niggli über Bio-Verbote und MassentierhaltungBlick

www.blick.ch
— Urs Niggli (69) gehört zu den führenden Wissenschaftlern auf dem Gebiet des biologischen Landbaus. Von bis leitete er das ...
Verwandte Suchanfragen zu Urs Niggli
Person "Niggli" (1)
Vorname "Urs" (3526)
Name "Niggli" (65)
+1