Urs Peter Brunner Person-Info 

( Ich bin Urs Peter Brunner)

News

(1 - 4 von 39
)

Spiegel.de: Schweiz: Schneekanonen sind schussbereit

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Die Schweiz rüstet auf: Trotz des Jahrhundertschnees des letzten Winters ist die Zahl der Schneekanonen in der Alpenrepublik zu Beginn der neuen Saison weiter gestiegen. Eine Pistenfläche von mehr als Hektaren kann künstlich beschneit werden, vor allem in den Kantonen Wallis, Graubünden und Bern. 

Spiegel.de: Wetten dass...?: Enthaarungsspielchen und Boxerständchen

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - "Wetten dass...?" ist nach wie vor gut für höchste Einschaltquoten. So sah fast jeder zweite Deutsche am Samstagabend die TV-Show. Auf der Couch saß neben den Klitschko-Box-Brüdern auch der immer braungebrannte Dieter Bohlen. Er war mit seiner Naddel da, die so knapp bekleidet war, dass sie auch gar nichts hätte anzuziehen brauchen. 

Spiegel.de: Modellauto des Jahres: VW Bulli mit zwei F 125 Kleinschnittger -...

Die Konstruktion gab es wirklich: Ein Hersteller aus dem Sauerland lieferte in den Fünfzigern seine Kleinwagen auf dem Dach eines VW Bulli aus. Die Nachbildung...

20 Minuten Online: 20 Minuten - Rottweiler muss sterben - News

Die Beiss-Attacke des Rottweilers auf den vierjährigen Ali bleibt nicht ohne Folgen: Der Hund lebt zwar noch - aber nicht mehr lange. Er wird morgen...
Dossier exportieren
+1