Ursula Adelt und Geschäftsführerin Person-Info 

( Ich bin Ursula Adelt)
(1 - 13 von 30
)

Süddeutsche Zeitung: DSF vor Einstellung - Quotenmeter

www.quotenmeter.de
Unterdessen kündigte die Geschäftsführerin des Branchenverbands VPRT, Ursula Adelt, jetzt öffentlich auf dem Medienfachkongress "Hamburger Dialog" die ...

Taz: Private Mauern - taz.detaz.de › Private-Mauern

Doch Ursula Adelt, Geschäftsführerin des Privatfunkverbandes VPRT, sagt: „Wir wollen erst einmal fundierte Zahlen über die exakten ...

Suchergebnis für "Ursula K. Adelt" - kress

kress.de
Weggang von Ursula Adelt einen schnellen Wechsel in der Geschäftsführung geben soll. Auch habe es im Eckhard Müller kress pro Ausgabe VPRT : Interessenvertretung verliert Schlagkraft. die Geschäftsführerin Ursula Adelt den Verband verlassen wird – allerdings erst im kommenden Jahr Eckhard Müller ...

[ infomedia-sh.de | infomedia-sh.aktuell ulr-medienwerft ]

www.infomedia-sh.org
Ursula Adelt, Geschäftsführerin des Verbands der privaten Rundfunkanbieter, sieht das Problem neben fehlenden Standards für die Decoderboxen vor allem in ...
+1