Ursula Battmer Person-Info 

( Ich bin Ursula Battmer)

News

(1 - 4 von 16
)

Schädliches Nasenspray: Risiko wird unterschätzt - n-tv.de

www.n-tv.de
· Die Sprays können zu einer Nasenspray-Abhängigkeit führen", sagte TK-Apothekerin Ursula Battmer. Nach Schätzungen der Deutschen Hauptstelle für Suchtfragen gibt es Nasenspray ...

Patienten unterschätzen Risiken von Nasensprays - MadonnaOE24

madonna.oe24.at
— Die Sprays können zu einer Nasenspray-Abhängigkeit führen", sagte TK-Apothekerin Ursula Battmer. Forsa hatte Menschen befragt. › Medizin

Patienten unterschätzen Risiken von NasenspraysMain-Post

www.mainpost.de
Die Sprays können zu einer Nasenspray-Abhängigkeit führen», sagte TK-Apothekerin Ursula Battmer. Nach Schätzungen gibt es Nasenspray-Süchtige in ... › neuesarchiv › patienten-unt...

Bild.de: Patienten unterschätzen Risiken von Nasensprays Hamburg...

Die Sprays können zu einer Nasenspray-Abhängigkeit führen», sagte TK- Apothekerin Ursula Battmer. Nach Schätzungen gibt es Nasenspray-Süchtige in Deutschland. Forsa hatte
Dossier exportieren
+1